Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Konzerte schlagen ihr auf den Magen

Britney Spears: Konzerte schlagen ihr auf den Magen

24.04.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gibt auf ihrer aktuellen "Circus"-Tour wirklich alles.

Angeblich nimmt die Sängerin sogar in Kauf, dass ihr durch die wilde Choreografie auf der Bühne oftmals schlecht wird. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Die Choreografie ist der Wahnsinn - sie ist so schnell, dass Britney wirklich stark strapaziert wird. Aber es gibt eine Bewegung während dem Song 'Touch Of My Hand', bei der zwei Männer von der Decke hängen und sie kopfüber packen, was sie wirklich fertig macht. An einigen Abenden wirbelt sie fast fünf Minuten herum. Das Blut rauscht ihr durch den Kopf und wenn sie wieder runterkommt, beklagt sie sich über Übelkeit und Schwindel. Es gab einige Male, an denen sie von der Bühne rannte und sich übergab. Kein schöner Anblick!"

Britney Spears tourt mit ihrer "Circus"-Tournee derzeit durch Nordamerika. Danach folgen Termine in England. Weitere Konzerte wurden bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen