Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Diäten schlagen ihm auf die Stimmung

Matt Damon: Diäten schlagen ihm auf die Stimmung

10.08.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Matt Damons Laune sinkt in den Keller, wenn er eine Diät macht.

Am Set seines Films "Elysium" war der Schauspieler zu seinen Kollegen unfreundlich, weil er während der Dreharbeiten eine Diät einhalten musste. Gegenüber "Us Weekly" sagte Damon: "Ich meckerte und nörgelte am Set, weil ich für den Film Diät machen musste. Es war zwar nicht gerade die extremste Diät, die ich je gemacht habe, aber es ist mein Alter. Ich will essen können, was ich will. Ich liebe es, zu essen und zu trinken."

"Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster kommt hierzulande übrigens am 15. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen