Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Saturday Night Live schlägt ihm auf den Magen

Justin Bieber: Saturday Night Live schlägt ihm auf den Magen

08.02.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich bei den Proben für "Saturday Night Live" übergeben.

Der Teenie-Star wird morgen (09.02.) bei der Comedy-Show als Gastgeber und Performer fungieren. Und das scheint ihm auf den Magen geschlagen zu sein. Sein Manager twitterte am Dienstag (05.02.): "Toller erster Tag bei Snl mit @JustinBieber... obwohl er sich ein bisschen übergeben hat. Er ist ein Kämpfer." Der 18-Jährige selbst ließ einen Tag später verlauten: "Ich denke, ich hatte gestern eine Lebensmittelvergiftung. Ich ruhe mich jetzt aus... Ob ich nervös bin? Ja. #außerhalbmeineselements Aber ich freue mich."

Justin Biebers neues Album "Believe: Acoustic" hat es in den USA übrigens von Null auf Eins in den "Billboard"-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen