Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: aufgeregt wegen Zoolander 2

Owen Wilson: aufgeregt wegen Zoolander 2

30.08.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hofft darauf, dass "Zoolander 2" richtig lustig wird.

Der erste Teil mit Ben Stiller und dem heute 46-Jährigen in den Hauptrollen kam 2001 in die Kinos. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Owen: "Wir waren nicht sicher, was wir nach 14 Jahren erwarten können, aber jetzt sind wir so begeistert, dass wir uns wünschen, der Film käme schon an diesem Wochenende in die Kinos. (...) Ben arbeitet jetzt am Feinschliff. Ich glaube, wir haben eine Chance darauf, dass der Film lustig und gut wird."

Ben Stiller bestätigte bereits 2008, dass er eine Fortsetzung plant. Anfang 2016 soll der zweite Teil der Komödie rund um die Modeindustrie in die Kinos kommen. Will Ferrell, Owen Wilson und Penélope Cruz haben bereits ihre Rollen bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen