Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson will Lady Gaga für Zoolander 2

Owen Wilson will Lady Gaga für Zoolander 2

17.12.2010 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa könnte schon bald ihr Hollywood-Debüt geben.

Owen Willson will sie nämlich unbedingt für die Fortsetzung von "Zoolander" gewinnen. Wie "Showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich denke, es gibt ein wirklich gutes Drehbuch, und ich denke, wir werden das machen. Lady GaGa muss dabei sein. Vielleicht wird sie ein guter Gegenspieler für Hansel." Konkrete Pläne für einen Drehbeginn gäbe es allerdings noch nicht.

In "Zoolander" ging es um das Männermodel Derek Zoolander, gespielt von Ben Stiller. Owen Wilson spielte Hansel, den größten Rivalen von Zoolander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen