Startseite » Musik » Musik News » Lauv: Verdammt aufgeregt wegen neuem Album

Lauv: Verdammt aufgeregt wegen neuem Album

19.11.2018 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Lauv bastelt gerade fleißig an seinem neuen Album. Im Interview mit "Bang Showbiz" erzählte der Musiker: "Ich kann nicht zu viel sagen, außer dass ich wirklich verdammt aufgeregt bin.

Ich denke, es wird eine Art Kaleidoskop dessen, wer ich als Person bin. Im Gegensatz zu dem ganzen 'Ich habe dich getroffen, als ich 18 war'-Kapitel, das ich veröffentlicht habe und das sich um eine wirklich lange Beziehung gedreht hat."

Übrigens: Im Herbst vor einem Jahr begleitete Lauv Superstar Ed Sheeran zwei Monate lang auf seiner "Divide"-Tour durch Asien. Es sei eine verrückte Zeit gewesen, erzählte Lauv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen