Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart drückt deutscher Elf die Daumen

Rod Stewart drückt deutscher Elf die Daumen

07.05.2014 - 10:49 Uhr

München - Rod Stewart glaubt fest daran, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien den Titel holen wird.

Der fußballbegeisterte Sänger ist schon lange ein Fan des deutschen Teams. Mit "Bunte" philosophierte er über die Erfolgsaussichten der Deutschen. Er sagte: "Ich glaube an die Deutschen. Die haben Nerven wie Stahl. Die haben Löw, die haben diese unglaublichen Bayern-Spieler, den Müller, den Lahm, den Neuer, den Schweinsteiger." Das Einzige, was Deutschland gefährlich werden könne, sei nicht die brasilianische Nationalmannschaft, sondern die hohen Temperaturen und die starke Luftfeuchtigkeit. Daher müssten sich die Jungs angemessen vorbereiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen