Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Jennifer Aniston & John Mayer sind dabei

Oscars: Jennifer Aniston & John Mayer sind dabei

19.02.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und John Mayer werden bei der Oscar-Verleihung über den roten Teppich schreiten.

Das bestätigte der Sänger jetzt gegenüber "Popsugar.com". Der 31-Jährige wörtlich: "Es ist mein erstes Mal bei den Oscars. Und es ist das erste Mal, dass ich ein Oscar-Begleiter bin." Aniston hat bisher übrigens nicht verlauten lassen, dass sie bei der Filmpreisverleihung anwesend sein wird.

Die Oscars werden kommenden Sonntag (22.02.) in Los Angeles verliehen. Unter anderem können sich Brad Pitt, Angelina Jolie, Kate Winslet und Mickey Rourke Hoffnungen auf einen Academy Award machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen