Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Hollywood-Stars werfen sich in Schale

Oscars: Hollywood-Stars werfen sich in Schale

25.02.2008 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Die Stars haben sich für die 80. Verleihung der Oscars richtig in Schale geworfen.

Vor allem Topmodel Heidi Klum konnte mit ihrem ausgefallenen roten Designerkleid begeistern. Die 34-Jährige lief gemeinsam mit ihrem Ehemann Seal, der einen schwarzen Anzug und Krawatte trug, über den roten Teppich. Aber auch George Clooney sorgte laut der "Bild"-Zeitung für Atemnot bei den weiblichen Gäste. Der Schauspieler erschien zur Verleihung im Kodak-Theater in Los Angeles in einem Edel-Anzug - seine Freundin Sarah Larson war übrigens immer an seiner Seite. Jessica Alba hatte ihr mittlerweile schon richtig dickes Babybäuchlein in eine violettfarbene Robe gehüllt.

Übrigens: Javier Bardem konnte einen Oscar für seine Rolle in "No Country For Old Men" für sich verbuchen. Der Schauspieler machte in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" das Rennen und schnappte somit seinen Mit-Nominierten Casey Affleck,Philip Seymour Hoffman, Hal Holbrook und Tom Wilkinson die Trophäe vor der Nase weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen