Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson wirft sich für Verlobten gern in Schale

Jennifer Hudson wirft sich für Verlobten gern in Schale

08.06.2012 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson will für ihren Verlobten hübsch aussehen.

Die Sängerin und der Wrestler David Otunga sind seit fünf Jahren zusammen und sind Eltern des zweijährigen David Jr. Trotz der schon längeren Beziehung ist es beiden wichtig, für den jeweils anderen attraktiv zu sein und sich auch mal was Besonderes einfallen zu lassen. Otunga sagte gegenüber dem Magazin "Life & Style": "Wenn wir mal ausgehen, dann machen wir daraus eine große Sache. Wir machen uns schick für den anderen. Wenn es ein Outfit gibt, das ich wirklich an ihr mag, dann sage ich es ihr und sie trägt es dann auch. Sie nennt es dann 'das von David inspirierte Outfit'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen