Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner schmeißt sich gern in Schale

Taylor Lautner schmeißt sich gern in Schale

10.02.2010 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner stylt sich gerne.

Der "Twilight"-Star legt schon immer großen Wert auf seine Kleidung. Das kam früher in der Schule nicht so gut an. Der 17-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Bop" dazu: "Ich wurde immer damit aufgezogen, dass ich mich für bestimmte Anlässe oder einfach nur für die Schule zu sehr in Schale geschmissen habe. Ich habe Football gespielt und meine Freunde kreuzten in Shorts und T-Shirt auf, aber ich hatte Jeans und ein Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln an."

Taylor Lautner feiert übrigens morgen (11.02.) Geburtstag. Er wird 18 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen