Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham: Harte Schale, weicher Kern

Moses Pelham: Harte Schale, weicher Kern

21.07.2017 - 07:30 Uhr

Berlin - Pelham Moses ist traurig über das Ende von "Sing meinen Song". Der Rapper hat dieses Jahr bei dem Tauschkonzert auf "Vox" mitgewirkt.

Zwei Monate lang haben sich die Fans jeden Dienstagabend über die Performances von Lena Mayer-Landruth, Mark Forster, Stefanie Kloß, The BossHoss, Gentleman, Paddy Kelly und Moses Pelham gefreut. Jetzt ist alles vorbei und der 46-jährige Rapper ist traurig. Auf "Facebook" teilte er ein Foto von sich und seinen Buddys und schrieb dazu: "Was soll ich jetzt nur dienstagabends machen? Ich vermisse euch wirklich sehr." Dazu postete er einen Herz-Emoji.

Übrigens sind auch seine Fans traurig. Sie schrieben auf seiner "Facebook"-Seite: "War die tollste Staffel bisher", "Das waren echt tolle Dienstagabende" und "Die Frage ist, was Wir, die Zuschauer, ohne euch machen". Aber die Fans können aufatmen, auch 2018 wird "Sing meinen Song" mit einer fünften Staffel an den Start gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen