Startseite » Musik » Musik News » Oscars: Daniel Day-Lewis ist bester Hauptdarsteller

Oscars: Daniel Day-Lewis ist bester Hauptdarsteller

25.02.2008 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis ist um einen Oscar reicher.

Der Schauspieler konnte in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" das Rennen machen. Damit wurde er für seine schauspielerische Leistung im Streifen "There Will Be Blood" geehrt, so die "Bild"-Zeitung. Daniel Day-Lewis schnappte somit übrigens seinen Mit-Nominierten George Clooney, Johnny Depp, Tommy Lee Jones und Viggo Mortensen die Trophäe vor der Nase weg.

Übrigens: Daniel Day-Lewis konnte für seine Rolle in "There Will Be Blood" bereits einen Bafta Award gewinnen. Der Schauspieler erhielt am 10. Februar den Preis in der Kategorie "Bester Schauspieler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen