Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Eddie Murphy war sauer

Oscars: Eddie Murphy war sauer

27.02.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat die Oscar-Verleihung vorzeitig verlassen.

Der Grund: Er war so enttäuscht, dass er den Preis als "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle in "Dreamgirls" nicht bekam. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, war Murphy im Vorfeld als Favorit gehandelt worden. Dann bekam allerdings Alan Arkin für seine Rolle in "Little Miss Sunshine" den begehrten Award. Daraufhin soll Murphy noch kurz gesagt haben: "Das ist schön. Das passiert. Es ist okay" und dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden sein. Er soll sogar den Auftritt seiner "Dreamgirls"-Kolleginnen verpasst haben.

Seine "Dreamgirls"-Kollegin Jennifer Hudson hatte bei den Oscars mehr Glück. Die Newcomerin staubte den Award als "Beste Nebendarstellerin" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen