Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2012: beerben die Muppets Eddie Murphy?

Oscars 2012: beerben die Muppets Eddie Murphy?

10.11.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Nachdem Eddie Murphy die Oscars 2012 nun doch nicht moderieren will, wird fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht.

Und so entbrennt bei "Twitter" derzeit eine leidenschaftliche Diskussion. Ganz vorne in der Gunst der Fans liegen als Moderatoren die Muppets. Viele Anhänger der Oscar-Verleihung hätten gerne, dass Kermit der Frosch, Miss Piggy und Co. durchs Programm führen. Und auch der Skriptschreiber der Muppets, Nick Stroller, hält viel von der Idee. Er schrieb: "Ich bin dabei!" Bis zum 26. Februar 2012 müssen die Oscar-Verantwortlichen einen neuen Moderator finden - dann geht die Verleihung über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen