Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy hätte lieber selbst die Oscars moderiert

Eddie Murphy hätte lieber selbst die Oscars moderiert

01.03.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy glaubt, er wäre als Oscar-Moderator die bessere Wahl gewesen.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Schauspieler der Meinung, dass er als Moderator der berühmten Preisverleihung, die am 26.02. in Los Angeles stattfand, besser abgeschnitten hätte als sein Kollege Billy Crystal. Diser hatte nach der Veranstaltung gemischte Kritiken ehalten. Murphy zufolge wäre die Show mit ihm lebendiger über die Bühne gegangen.Der Komiker sagte: "Wenn es wieder ansteht und sie mich fragen, wäre ich offen dafür. Es ist eines der Dinge, die ich noch nicht als Komiker gemacht habe. Es wäre ein bisschen flotter mit mir am Steuer." Der 40-Jährige sagte bei den diesjährigen Oscars übrigens ab, nachdem der Oscar-Produzent Brett Ratner in seiner Funktion wegfiel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen