Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Die Reaktionen der Stars

Oscars: Die Reaktionen der Stars

23.01.2009 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Die Oscar-Nominierungen sind raus - fehlen also noch die Reaktionen der Stars.

Als Favorit geht eindeutig "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ins Rennen. Der Streifen mit Brad Pitt in der Hauptrolle konnte 13 Nominierungen abstauben - darunter "Bester Film" und "Bester Hauptdarsteller". Pitt erklärte: "Für den Film ist es großartig auf diese Weise berücksichtig zu werden, aber es war nie das Ziel. Es ist ein unbeständiges Geschäft. Man sollte sich freuen, wenn man eingeladen ist, aber auch, wenn man es nicht ist." Angelina Jolie wurde ebenfalls nominiert. Sie könnte zur "besten Hauptdarstellerin" für den Film "Der Fremde Sohn" gekürt werden. Jolie sagte: "Mit Clint Eastwood zu arbeiten war eine Ehre, es wird mir mein Leben lang bleiben. Oben drauf eine Nominierung erhalten zu haben ist ein Privileg, ich erwarte aber nichts." Und auch Kate Winslet und Robert Downey Jr. freuen sich sehr über ihre Nominierungen. Downey erklärte, es sei einfach großartig.

Gestern (22.01.) wurden in Hollywood die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Die Verleihung selbst findet am 22. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen