Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: das Mittagessen der Nominierten

Oscars: das Mittagessen der Nominierten

03.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Gestern (02.02.) hat in Los Angeles das alljährliche Mittagessen der Oscar-Nominierten stattgefunden.

Unter anderem waren Kate Winslet, Frank Langella, Robert Downey Jr. und Penélope Cruz bei der Veranstaltung zu Gast. Winslet hat dabei verraten, dass sie jetzt schon total nervös ist. Sie sagte: "Ich wünschte, es gäbe Unterricht, wie man mit der Saison der Preisverleihung umgeht, selbst wenn ich sie schon viele Male durchgestanden habe. Es fühlt sich für mich immer wie das erste Mal an."

Kate Winslet ist in diesem Jahr für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Der Vorleser" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen