Startseite » Musik » Musik News » James Blunt lädt zum Mittagessen ein

James Blunt lädt zum Mittagessen ein

19.10.2017 - 15:45 Uhr

Stuttgart - Wer will nicht einmal mit James Blunt zu Mittag essen?

Genau dazu lädt der Sänger jetzt ein, denn er Besitz im Schweizer Verbier ein eigenes Restaurant. Im Interview mit Fan-Lexikon hat Blunt jeden dazu eingeladen, ihn einmal auf dem Berg zu besuchen: "Geht nach Verbier, ins Restaurant 'La Vache'. Das ist ein gutes Restaurant, es gehört mir. Ich betreibe es zusammen mit ein paar seltsamen und wundervollen Leuten. Da wäre der Kapitän des englischen Rugby-Teams und Carl Fogarty, der sieben Mal Motorrad-Weltmeister wurde. Wir sind das eigenartige Trio, das im Restaurant-Business eingestiegen ist, wo wir niemals Geld verdienen werden, aber wir genießen ausgedehnte Mittagessen auf dem Berg und ihr seid herzlich eingeladen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

James Blunt ist aktuell allerdings noch auf Tour. Hier alle Termine:

19.10. Leipzig, Leipzig Arena
21.10. Hannover, Tui Arena
22.10. Frankfurt, Festhalle
24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen