Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Mittagessen mit Mick Jagger

Ed Sheeran: Mittagessen mit Mick Jagger

18.05.2018 - 17:00 Uhr

Dublin - Ed Sheeran hat sich scheinbar Ratschläge für seine Karriere von keinem Geringeren als Mick Jagger höchstpersönlich geholt.

Zumindest wurden die beiden Musiker bei einem gemeinsamen Mittagessen in Dublin gesehen. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Sie sind beide großartige Networker, die Musik lieben und es genießen über das Leben in diesem Business zu sprechen. Als sie also erkannt haben, dass sie sich beide in Irland aufhalten, haben sie beschlossen, sich zum Mittagessen zu treffen. (...) Ed bewundert Mick sehr für all seinen Leistungen in der Musik. Er ist scharf darauf, seinen Ratschlag zu bekommen und sich seine Erfahrungen anzuhören. Mick ist der Meinung, dass er eine so lange Karriere haben kann wie die 'Stones‘.

2015 hat Ed Sheeran den "Rolling Stones" bereits bewiesen, aus was für einen Holz er geschnitzt ist, als er zusammen mit ihnen auftrat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen