Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier & das Mittagessen mit David Hasselhoff

Andreas Gabalier & das Mittagessen mit David Hasselhoff

16.10.2019 - 13:15 Uhr

Graz - Als David Hasselhoff kürzlich für ein Konzert nach Graz kam, luden Andreas Gabalier und einige Kumpels The Hoff spontan zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

Wie die "Tz" berichtet, haben sie dem "Baywatch"-Star sogar eine Hasselhoff-Torte mitgebracht. Ein Foto der Truppe, zusammen mit der Torte, postete der 67-Jährige auch prompt auf seiner "Instagram"-Seite. Dazu schrieb er: "Tolles Mittagessen mit dem Volks Rock'n'Roller in Graz vor dem Konzert! Vielen Dank!" Ob Gabalier wohl ein gemeinsames Duett mit "The Hoff" plant? Die Fans würde es jedenfalls freuen. Eine Followerin schrieb im Netz: "Und ein Song mit Andi und David? Schon beim Essen eingesungen?"

Verwunderlich wäre ein Duett Gabalier & Hasselhoff sicher nicht, schließlich hat der Volks Rock'n'Roller erst dieses Jahr ein Duett zusammen mit Arnold Schwarzenegger rausgebracht, nämlich "Pump It Up". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen