Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Ben Stiller veräppelt Joaquin Phoenix

Oscars: Ben Stiller veräppelt Joaquin Phoenix

23.02.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat sich bei der Oscar-Verleihung über Joaquin Phoenix lustig gemacht.

Als er mit Natalie Portman den Academy Award in der Kategorie "Beste Cinematography" präsentierte, mimte er das bizarre Verhalten seines Kollegen in den vergangenen Wochen nach. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte Stiller sich einen falschen Bart umgehängt und stolperte ziellos über die Bühne, während Portman die Nominierten vorstellte. Schließlich sagte er: "Ich will einfach nicht mehr der lustige Typ sein." Die Schauspielerin antwortete darauf: "Du siehst aus, als würdest du in einem Meth-Labor leben." Das Publikum quittierte die Darbietung mit lautem Gelächter.

Joaquin Phoenix zeigte sich in den vergangenen Wochen nur noch mit ungepflegtem, langem Bart. Außerdem erklärte er, er wolle die Schauspielerei aufgeben und stattdessen lieber rappen. In Hollywood wird vermutet, dass Phoenix ein Drogenproblem hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen