Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Lin-Manuel Miranda kommt mit Mama Luz

Oscars 2017: Lin-Manuel Miranda kommt mit Mama Luz

26.01.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lin-Manuel Miranda kann dank seiner Oscar-Nominierung ein Versprechen gegenüber seiner Mutter Luz Towns-Miranda erfüllen.

Der Schauspieler ist mit seinem Stück "How Far I'll Go" in der Kategorie "Bester Original-Song" für den begehrten Filmpreis nominiert und wird sich dann im Februar von seiner Mutter zur Verleihung begleiten lassen. In der "Today Show" meinte er nämlich: "Ich habe ihr seit ich zehn Jahre alt war versprochen, dass sie mit mir zu den Oscars kommen darf. Oberste Priorität dabei hat natürlich das Outfit meiner Mutter. Sie soll hübsch aussehen. Ich kann irgendeinen alten Pinguin-Anzug tragen." Über seine Oscar-Nominierung selbst meinte Miranda: "Ich fühle mich einfach sehr, sehr, sehr glücklich. Das ist wahrlich ein wahrgewordener Traum."

Konkurrenz bekommt Lin-Manuel Miranda übrigens von Justin Timberlake, Justin Hurwitz und J. Ralph und Sting. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen