Startseite » Sport » Sport News » Manuel Neuer ist "sicher dabei" | WM Kader Deutschland 2018

Manuel Neuer ist "sicher dabei" | WM Kader Deutschland 2018

10.10.2017 - 12:08 Uhr

Welche Torhüter werden 2018 im deutschen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland stehen?

Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Bernd Leno, Kevin Trapp?

Manuel Neuer ist bei der Fußball-WM 2018 in Russland "sicher dabei". Zu dieser Einschätzung kommt die Redaktion der ARD-Sportschau in ihrer Bewertung der WM-Chancen der deutschen Nationalspieler. Der Torwart vom Deutschen Meister FC Bayern München ist als Nummer eins beim DFB gesetzt. Einzig seine aktuelle Verletzung könnte dem Bayern-Star einen Strich durch die Rechnung machen. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass Manuel Neuer länger ausfällt als ursprünglich angenommen. Sollte der mehrfache Welttorhüter im Sommer 2018 jedoch fit sein, führt an ihm kein Weg vorbei. Das wissen die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ebenso gut wie Bundestrainer Jogi Löw.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen