Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: Avengers 2 ist cooler & besser

Mark Ruffalo: Avengers 2 ist cooler & besser

23.01.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers" wird düsterer als der erste Teil.

Das hat jetzt Mark Ruffalo verraten, der in der Comicverfilmung Dr. Bruce Banner/den Hulk verkörpert. Demnach hat Regisseur Joss Whedon mit "The Avengers: Age of Ultron" ein Meisterwerk abgeliefert. Ruffalo sagte MTV News über den Film: "Ich würde sagen, er ist cooler, besser und beeindruckender. Er ist ein bisschen düsterer, aber da ist auch Joss Whedons unglaublich intelligenter und durchtriebener Humor."

"The Avengers: Age of Ultron" kommt übrigens voraussichtlich im April 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen