Startseite » Film + TV » Film + TV News » Critics Choice Awards: Jared Leto gedenkt Hiv-Infizierten

Critics Choice Awards: Jared Leto gedenkt Hiv-Infizierten

17.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat gestern Abend (16.01.) bei den Critics' Choice Awards den Preis als bester Nebendarsteller überreicht bekommen.

Der 42-Jährige bekam die Auszeichnung für seine Rolle als Hiv-infizierten Transvestiten in dem Drama "Dallas Buyers Club". Im Interview mit "MTV" sagte er dazu: "Ich möchte diese unglaubliche Ehre all den Menschen auf der Welt widmen, die mit Hiv leben. All den Menschen, die ihr Leben an diese schreckliche Krankheit verloren haben und all den Menschen, die dagegen kämpfen, dass Menschen mit Hiv oder Aids anders behandelt werden. Ihnen möchte ich danken."

Bei den Critics' Choice Awards 2014 ist Letos Filmpartner Matthew McConaughey übrigens als bester Schauspieler ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen