Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sie will Aids-Kranken Helfen

Lindsay Lohan: Sie will Aids-Kranken Helfen

14.04.2006 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will sich sozialen Projekten widmen.

Die 19-Jährige erklärte, sie wolle eine Pause von der Schauspielerei einlegen und sich um Hiv-Infizierte Menschen in Afrika kümmern. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich will der Organisation 'One Campaign' in Kenia helfen." Allerdings erst nachdem sie ihren aktuellen Film über das Leben von John Lennon abgedreht hat. Lohan will Schulen und Krankenhäuser besuchen und dort auch helfen.

Übrigens: Lindsay Lohan gab kürzlich zu, früher Essprobleme gehabt zu haben. Sie sagte: "2005 war nicht leicht. Meine Eltern trennten sich nach zwanzig Jahren Ehe, das hat mich fertig gemacht. Außerdem ist der Druck in diesem Geschäft sehr hoch und das Leben sehr schnell. Es stimmt, ich hatte Probleme mit Drogen und mit dem Gewicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen