Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: mit Mama zu den Oscars 2014

Jared Leto: mit Mama zu den Oscars 2014

26.02.2014 - 05:45 Uhr

Berlin - Jared Leto wird am kommenden Sonntag (02.03.) in weiblicher Begleitung über den roten Teppich der Oscars 2014 schreiten.

Der Schauspieler nimmt seine Mutter Constance zur größten Filmpreisverleihung des Jahres mit. Das hat der 42-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Und Leto könnte bei den Academy Awards sogar einen Preis gewinnen. Für seine Rolle als Aids-kranker Transvestit in "Dallas Buyers Club" ist er als "Bester Nebendarsteller" nominiert. An manche Teile seines Kostüms erinnert Leto sich dabei nur ungern zurück. Er meinte scherzhaft: "Das Schlimme waren nicht die High Heels, sondern die Strumpfhosen."

Jared Leto ist aktuell übrigens mit seiner Band 30 Seconds to Mars auf Europa-Tournee. Dabei machte er auch im deutschsprachigen Raum halt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen