Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Party: Jake Gyllenhaal & Taylor Swift treffen aufeinander

Oscar-Party: Jake Gyllenhaal & Taylor Swift treffen aufeinander

01.03.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Jake Gyllenhaal sind sich nach ihrer Trennung im Dezember 2010 in der Oscar-Nacht zum ersten Mal wieder über den Weg gelaufen.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, trafen die Sängerin und der Schauspieler bei der "Vanity Fair"-Party aufeinander. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie hatten draußen, in der Nähe der Toiletten, eine Diskussion. Es schien ein bisschen ernster zu sein - es war auf jeden Fall nicht nur, 'Hi, wie geht's?'"

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal waren Ende 2010 für rund drei Monate ein Paar. Er soll die Sängerin recht unsanft abserviert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen