Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Jake Gyllenhaal: Treffen mit den Eltern

Taylor Swift & Jake Gyllenhaal: Treffen mit den Eltern

02.12.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Zwischen Taylor Swift und Jake Gyllenhaal scheint es tatsächlich ernst zu werden - angeblich haben die beiden einander sogar schon ihren Eltern vorgestellt.

Die Sängerin soll das Thanksgiving-Fest mit Gyllenhaal und seiner Familie in New York verbracht haben, anschließend seien die beiden nach Nashville gereist, wo Swift ihren Liebsten mit ihrer Familie bekannt machte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Jake hat sie über Thanksgiving nach New York eingeladen und sie dachte sich: 'Warum nicht? Ich habe Zeit, also reise ich nach New York'. Ihre Eltern waren nicht gerade begeistert, aber sie hat ihnen erklärt, dass sie Jake eben so selten sehen kann. Sie liebt seine Familie und er liebt ihre."

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal werden seit Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Bisher wollen beide sich zu ihrer Beziehung nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen