Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher treffen bei Hochzeit aufeinander

Liam & Noel Gallagher treffen bei Hochzeit aufeinander

20.12.2013 - 12:26 Uhr

Manchester - Liam und Noel Gallagher werden sich kommende Woche über den Weg laufen.

Ihre Mutter Peggy hat nämlich angeordnet, dass die beiden Streithähne die Hochzeit eines Verwandten in Irland besuchen müssen. Ein Freund sagte gegenüber dem "Daily Star" zu dem nicht ganz freiwilligen Wiedersehen der Brüder: "Noel und Liam lehnten erst ab. Sie wollen sich immer noch nicht sehen. Aber Peggy hat darauf bestanden, dass sie beide da sein werden. Einige Familienmitglieder erwarten, dass es ziemlich seltsam werden wird. Aber Peggy hat ihnen gesagt, dass es kein Drama und keine Prügelei an dem Tag geben wird."

Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte, seitdem gehen sich die Brüder aus dem Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen