Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film-Premiere: Justin Timberlake & Cameron Diaz treffen aufeinander

Film-Premiere: Justin Timberlake & Cameron Diaz treffen aufeinander

08.05.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Cameron Diaz schaffen es einfach nicht, einander aus dem Weg zu gehen.

Am Sonntag (06.05.) trafen die beiden bei der Weltpremiere des Animationsfilms "Shrek der Dritte" in Los Angeles aufeinander. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wandelten die Schauspielerin und der Musiker über den roten Teppich, weil sie beide Sprechrollen in dem Streifen übernommen hatten. Auf dem Premierenteppich gingen Timberlake und Diaz noch getrennt, später begrüßten sie sich dann doch mit einer Umarmung und einem Küsschen.

"Shrek der Dritte" läuft im deutschsprachigen Raum am 21. Juni an (Stand: 08.05.). Cameron Diaz leiht in der Originalversion des Films bereits zum dritten Mal "Prinzessin Fiona" ihre Stimme. Justin Timberlake spricht eine Nebenfigur. (Fan-Lexikon berichtete)

Justin Timberlake und Cameron Diaz haben sich Anfang Januar diesen Jahres offiziell getrennt. Die beiden waren zuvor vier Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen