Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Freundin wünscht sich drei Kinder

Orlando Bloom: Freundin wünscht sich drei Kinder

04.05.2008 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Orlando Blooms Freundin Miranda Kerr hat ganz genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.

Das "Victoria's Secret"-Model träumt von einer großen Familie. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 25-Jährige dazu: "In zehn Jahren lebe ich hoffentlich in einem solarbetriebenen Haus mit Gemüsegarten. Und ich hoffe, es wird irgendwo stehen, wo ich ein bisschen Land und ein bisschen Wasser - ob das nun ein See oder das Meer ist - habe. Hoffentlich werde ich drei Kinder, eine schöne Hängematte und eine große Badewanne haben."

Orlando Bloom und "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr sollen seit ein paar Monaten ein Paar sein. Vor kurzem stellte Kerr den Schauspieler ihren Eltern vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen