Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom kann eigene Filme nicht sehen

Orlando Bloom kann eigene Filme nicht sehen

03.08.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist sehr selbstkritisch.

Der Hollywood-Star sieht sich seine eigenen Filme deshalb nie an. Er findet seine schauspielerischen Leistungen nämlich durchweg schrecklich. Laut Medienberichten sagte Orlando dazu: "Ich habe mir nie eine der Dvds angesehen. Manchmal glaube ich, dass es schön wäre, sie eines tages meinen Kindern zu zeigen. Dann erhasche ich in Hotelzimmern oder im Flugzeug einen Blick darauf und denke, 'Ih, das habe ich gemacht?'"

Derzeit versucht Orlando Bloom sich als Theaterschauspieler. Er steht in dem David Storey Stück "In Celebration" am Duke Of York Theater in London auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen