Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Sein Hund ist Immer dabei

Orlando Bloom: Sein Hund ist Immer dabei

16.08.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom liebt seinen Hund Sidi über alles.

Wie die Zeitschrift "Joy" berichtet, hat er den Hund vor zwei Jahren bei Dreharbeiten in Marokko aufgelesen. Der 29-Jährige sagte dazu: "Er fiel mir auf als er ziemlich dürr und verlaust aus einem Kamel-Misthaufen fraß. Ich nahm ihn mit und ließ ihn von einem Tierarzt untersuchen. Seitdem gehört er zu mir und reist mit mir kreuz und quer durch die ganze Welt." Sidi lebe bei ihm wie im Paradis und werde wahnsinnig verwöhnt.

Auch in Sachen Frauen hat Orlando sein Herz bereits verloren. Der Schauspieler ist seit rund vier Jahren mit seiner Kollegin Kate Bosworth zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen