Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom. Was läuft mit Jessica Simpson?

Orlando Bloom. Was läuft mit Jessica Simpson?

12.10.2007 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll neuerdings mit Jessica Simpson turteln.

Die beiden tauchten vor kurzem gemeinsam bei einer Party in den Paramount Studios in Los Angeles auf. Dabei sollen sie wie ein Paar gewirkt haben. Laut Medienberichten wollen die beiden ihre Romanze derzeit aber noch geheim halten. Ein Insider sagte dazu: "Für die beiden ist alles noch ganz frisch und sie sind noch nicht zusammen, aber sie sind definitiv ein Thema."

Orlando Bloom wurden in letzter Zeit einige Romanzen angehängt. Unter anderem soll er etwas mit Penélope Cruz, Jennifer Aniston und "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen