Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Alles läuft nach Plan

Orlando Bloom: Alles läuft nach Plan

01.10.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist mit seinem Leben vollkommen zufrieden.

Der Hollywood-Star ist nicht der Meinung, dass er Hochzeit und Familiengründung mit Topmodel Miranda Kerr überstürzt hat. Der 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich kenne Miranda schon seit über drei Jahren. Und es hat eine Weile gedauert, bis aus Freundschaft Liebe wurde. Das sieht von außen vielleicht wie eine Art Speed-Dating mit sofortiger Familiengründung aus. Aber dem ist überhaupt nicht so. Wir haben uns jeden Schritt genau überlegt."

Orlando Bloom und Miranda Kerr gaben sich im Juli das Ja-Wort. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass das Model schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen