Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom war Nicht immer Gutaussehend

Orlando Bloom war Nicht immer Gutaussehend

29.06.2005 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Orlando Bloom war nicht immer der heiße Frauenschwarm, den er heute verkörpert - im Gegenteil.

Wie das Us-Magazin "Teen Hollywood" berichtet, war er früher stark übergewichtig. Bloom sagte dazu: "Als ich neun Jahre alt war, brach ich mir beim Skifahren das Bein. Ich musste über ein Jahr lang einen Gips tragen, lag nur zuhause rum, war depressiv und ernährte mich von Keksen und Schokolade. Ich war fett." Erst mit 16 Jahre habe er wieder angefangen Sport zu treiben, so der heute 28-Jährige. Und damit habe er langfristig zu einem gesunden Gewicht zurückgefunden.

Seit seinem Durchbruch mit der Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Trilogie gilt Orlando Bloom als einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Nach dem Film folgten weitere Kassenschlager wie "Fluch der Karibik" und "Troja". Zuletzt war Bloom im Film "Königreich der Himmel" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Orlando Bloom trennte sich erst vor Kurzem von seiner Freundin und Kollegin Kate Bosworth. Es hieß, sie hätten zu wenig Zeit füreinander gehabt. Erst vor wenigen Tagen hingegen soll Bloom extra nach Australien geflogen sein, um Kate bei ihren Dreharbeiten zum Film "Superman" zu besuchen. Seitdem wird gemunkelt, das Paar sei wieder zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen