Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: Ich finde mich nicht sonderlich gutaussehend.

Jon Hamm: Ich finde mich nicht sonderlich gutaussehend.

20.03.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm ist von seinem Äußeren nicht allzu überzeugt. Laut der Internetseite "Female First" findet sein Aussehen ziemlich gewöhnlich.

Der 41-Jährige sagte: "Ich sehe mich nicht als einen attrativen Typen. So ein Status ist Brad Pitt, Ryan Reynolds, und solchen Männern vorbehalten. Es ist aber sicherlich schön, wenn die Leute nett über einen reden, verstehen Sie mich da nicht falsch. Ich habe mich eben nur nie als einen hübschen Kerl gesehen."

Jon Hamm war zuletzt in "The Town" und "Brautalarm" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt er in der Erfolgsserie "Mad Men". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen