Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: wahrer Gentleman

Orlando Bloom: wahrer Gentleman

15.09.2007 - 10:52 Uhr

London - Orlando Bloom ist ein wahrer Gentleman.

Der Schauspieler ist derzeit nämlich auf der Suche nach einer neuen Bleibe - allerdings nicht für sich, sondern für Penélope Cruz. Der Brite will für seine Ex-Freundin ein Haus in London finden. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Als Penélope ihn bat, ihr bei der Suche nach einem zuhause zu helfen, hat Orlando nicht gezögert. Er wusste, das ist eine super Gelegenheit, ein paar schöne Stunden mit Penelope zu verbringen."

Orlando Bloom und Penélope Cruz sollen Anfang des Jahres ein Paar gewesen sein. Es heißt, sie hätten sich in aller Freundschaft getrennt und stünden sich noch immer sehr nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen