Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Wahrer chic ist mühelos

Cate Blanchett: Wahrer chic ist mühelos

17.06.2019 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Als Person des öffentlichen Lebens ist Druck steter Begleiter.

Alles wird beobachtet, fotografiert, interpretiert und diskutiert, natürlich auch die Mode - und die ist eben besonders schnelllebig. Dementsprechend gibt es kaum einen Star, der Kleider mehrmals anzieht. Die wohltuende Ausnahme: Cate Blanchett. Die Schauspielerin greift gerne mal zum Altbewährten. Warum? Das erklärte sie jetzt gegenüber "InStyle": "Wahrer Chic ist mühelos und muss von dir selbst kommen. Es ist nicht, was Likes oder Views bekommt. (...) Ich liebe Fashion, ich liebe Kostüme und ich trage daher äußerst gerne Dinge noch einmal, die ich in der Vergangenheit geliebt habe." Und auch beim Make-Up hält es Blanchett wohl etwas Bodenständiger als der große Showbiz-Rest. Die 50-Jährige ergänzte: "Normalerweise mache ich mich in der U-Bahn, im Zug oder im Auto fertig."

Übrigens: Auch Herzogin Kate ist dafür bekannt, Kleider mehrmals zu tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen