Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Kinder sind sein wahrer Reichtum

P. Diddy: Kinder sind sein wahrer Reichtum

29.06.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – P. Diddy führt in diesem Jahr zwar die “Forbes”-Liste der reichsten Promis mit einem geschätzten Vermögen von 820 Millionen Dollar an, doch wahrer Reichtum bedeuten für ihn seine Kinder.

Dem „People Magazine“ sagte der Rapper nämlich dazu: „Das spielt für mich keine Rolle. Ich kümmere mich nicht um die ‚Forbes‘- Liste. Mich interessiert es, ein guter Vater zu sein. Ich habe drei Mädchen, drei Jungs und sie sind wirklich nette, großartige Menschen. Sie haben viel Liebe in ihrem Herzen. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich bin wahrlich damit gesegnet, großartige Beziehungen mit diesen sehr starken, intelligenten, wunderschönen schwarzen Frauen gehabt zu haben, die in diesen Kindern resultierten. Die Mütter meiner Kinder sind meine besten Freundinnen. Ich ziehe meinen Hut davor.“

Die sechs Kinder von P. Diddy stammen übrigens von drei verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen