Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: wahrer Gentleman

Tom Hanks: wahrer Gentleman

12.06.2008 - 06:31 Uhr

Rom - Tom Hanks ist ein wahrer Gentleman. Der Schauspieler weilt derzeit in Rom, um dort den Streifen "Angels And Demons" zu drehen.

Leider blockierte er mit seinem Tross auch den Eingang zu einer Kirche. Laut der Onlineausgabe des Magazins "Hello" sollte aber gleichzeitig mit den Dreharbeiten eine Hochzeit stattfinden. Um die Braut sicher in das Gotteshaus zu geleiten, setzte Hanks sofort eine Pause an, hackte die Dame unter und brachte sie zu ihrem Bräutigam. Es heißt, der 52-Jährige habe der Frau sogar den Schleier getragen. Nach der Aktion konnten die Dreharbeiten zu "Angels And Demons" weiterlaufen.

"Angels And Demons" soll hierzulande voraussichtlich am 14. Mai 2009 in die Kinos kommen. Im Vorläufer zu "The Da Vinci Code" mimt Tom Hanks einmal mehr "Robert Langdon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen