Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom verplappert sich...

Orlando Bloom verplappert sich...

02.08.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom verplappert sich...

Der Neu-Ehemann und seine Liebste Miranda Kerr checkten unlängst in einem Hotel ein. Weil das Model ein bisschen übellaunig war, hatte Bloom das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Ein Hotelangestellter sagte: "Er sagte, dass es ihr nicht gut geht, weil sie schwanger sei." Damit ist inzwischen fast bewiesen, dass Bloom und Kerr Nachwuchs erwarten und deshalb völlig überraschend heirateten.

Miranda Kerr und Orlando Bloom gaben Ende Juli das Ja-Wort. Seit dem gehen Gerüchte um, das Model sei von ihrem Schauspieler-Gatten schwanger. Bestätigt wurde bislang aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen