Startseite » Musik » Musik News » Halsey hat sich verplappert

Halsey hat sich verplappert

28.08.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Da ist Halsey wohl etwas herausgerutscht, was sie nicht hätte preisgeben sollen.

Im gemeinsamen Interview mit Charli Xcx vom "Billboard Magazine" erzählte die Sängerin über die ungewöhnlichste Beziehung, die sie in dem Business geknüpft hat. Sie sagte: "Die seltsamste Beziehung habe ich mit Jared Leto. Er ist unglaublich intelligent. Wir haben uns beim Coachella getroffen. Ich führe bei meinen eigenen Videos Regie und ich habe so viel von ihm über Regieführung und Schauspielerei gelernt." Charli Xcx hat sofort nachgehackt mit: "Du schauspielerst?" Woraufhin Halsey zugab: "Nächstes Jahr kommt ein Film mit mir heraus. Ich kann nicht darüber sprechen!" Da bleibt uns wohl nichts anders übrig, als abzuwarten.

Halsey und Jared Leto wurde übrigens nachgesagt, ein Paar zu sein, doch wie sie damit erklärt hat, sind sie offenbar nur befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen