Startseite » Musik » Musik News » Kendall Jenner: Selena Gomez verplappert sich

Kendall Jenner: Selena Gomez verplappert sich

15.03.2016 - 06:15 Uhr

London - Kendall Jenner ist in einer Beziehung. Das hat jetzt Selena Gomez in einem Interview mit dem britischen Radiosender "Capital Fm" verraten.

Demnach scheint die US-Sängerin ein bisschen deprimiert zu sein, dass all ihre Freundinnen vergeben sind, während sie Single ist. Die 23-Jährige sagte wörtlich: "Taylor (Swift) ist kein Single, Gigi (Hadid) ist kein Single und Kendall (Jenner) auch nicht. Ich bin der einzige Single!" Weiter wollte Selena zu diesem Thema dann aber nichts verraten.

Taylor Swift ist übrigens mit Calvin Harris liiert, Gigi Hadid mit Zayn Malik. Mit wem Kendall Jenner zusammen ist, ist allerdings ein Geheimnis. Zuletzt wurde sie mit Harry Styles in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen