Startseite » Musik » Musik News » One Direction-Reunion? Harry Styles verplappert sich

One Direction-Reunion? Harry Styles verplappert sich

07.04.2020 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Raufen sich die Jungs von One Direction nochmal zusammen?

Es wäre zweifellos eines der größten Comebacks der jüngeren Musikgeschichte. Und scheinbar besteht tatsächlich Hoffnung! Harry Styles beantwortete dem amerikanischen Radiosender "SiriusXm" in der "Morning Mash Up"-Show einige Fragen, darunter auch, ob ein One Direction-Comeback jetzt per Live-Stream vorstellbar wäre. Der 26-Jährige sagte: "Ich weiß nicht, ob das das Comeback ist, das wir im Sinn hatten. Ähh, ich weiß nicht, ob das der richtige Weg wäre." Da hat sich einer wohl ordentlich verplappert. Damit ist klar, dass die Jungs tatsächlich einen Plan im Sinn haben.

Übrigens: Niall Horan stellte kürzlich eine Bedingung für dieses Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen