Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Ed Sheeran verplappert sich

Brit Awards 2015: Ed Sheeran verplappert sich

24.02.2015 - 14:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich heute Morgen (24.02.) im Radio verplappert.

"Bbc Radio 1" spielte seinen Song "Bloodstream" und Moderator Nick Grimshaw fragte den Sänger anschließend, was er denn morgen (25.02.) bei den Brit Awards zum Besten geben wird? Sheeran antwortete: "Genau das. Oh, das hätte ich nicht sagen sollen, es sollte geheim bleiben." Aber nachdem es sowieso schon raus war, erzählte der 24-Jährige: "Es ist ein Lied, das ich noch nie zuvor im Fernsehen gespielt habe. Und um fair zu bleiben, so wie ich es machen werde, hat mich noch niemals jemand spielen gesehen. Es wird nicht mit einer Band sein und das wird gut!"

Erst gestern (23.02.) wurde bekannt, dass Ed Sheeran eine exklusive Performance zu einer neuen Single für die Brit Awards vorbereitet. Mehr sollte dazu aber nicht bekannt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen