Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen verplappert sich

Chrissy Teigen verplappert sich

18.09.2020 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen und Schmusesänger John Legend erwarten ihr drittes Kind.

In einem Video, das die werdende Mutter auf "Instagram" teilte, hat sie jetzt aber versehentlich das Geschlecht des Kindes verraten. Der Film zeigt Chrissy, wie sie zuhause die Füße hochlegt und ihre Tochter Luna ihr Sachen bringt. Die 34-Jährige sagte in dem Clip dann: "Es ist komisch, dem Baby geht es sehr gut. Er ist sehr groß." Doch kaum hatte sie den Satz ausgesprochen schlägt sie sich die Hand vor den Mund und ergänzte: "Oops, das war jetzt blöd."

Jetzt ist das Geheimnis also gelüftet: Der zweijährige Miles und die vierjährige Luna bekommen einen kleinen Bruder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen