Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neue Star Wars-Trilogie? - Alden Ehrenreich verplappert sich

Neue Star Wars-Trilogie? - Alden Ehrenreich verplappert sich

29.04.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Es sind gute Zeiten für "Star Wars"-Fans: Am 24. Mai kommt der neue Filmableger "Solo: A Star Wars Story" in die Kinos.

In dem Prequel wird die Vorgeschichte von Han Solo erzählt, der ursprünglich von Harrison Ford gespielt wurde. Jetzt wird die Kultfigur von Alden Ehrenreich verkörpert. Der hat sich jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Esquire" verplappert und dabei ein großes Geheimnis um den Science-Fiction-Streifen verraten: Aus der Geschichte rund um Han Solo soll sogar eine Trilogie entstehen. Auf die Frage, für wie viele Filme er unterschrieben habe, antwortete der Schauspieler prompt mit "Drei", nur um dann erschrocken zurückzurudern: "Ich weiß gar nicht, ob das schon offiziell ist. Aber, ja."

Damit können sich die Zuschauer wohl auf mindestens zwei weitere Abenteuer aus dem "Star Wars"-Universum freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen